Gemeindeverband Kath. Kirchengemeinden Ruhr-Mark

Hagen

Nonprofit

Hagen

Verwaltungsfachkraft (m/w) im Außendienst für die Beratung und Begleitung von Kirchengemeinden Gemeindeverband Kath. Kirchengemeinden Ruhr-Mark Hagen Sie unterstützen die Verantwortlichen des Pastoralverbundes / Pastoralen Raumes durch regelmäßige Präsenz; Sie gestalten die Beratungen zu Verwaltungsfragen und beteiligen die Fachabteilungen des Gemeindeverbandes.

Wir Der Kirchenge­meinden Hagen Suchen Zur Verstärkung Unseres Teams Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Zunächst Befristet Für Zwei Jahre Qualifizierte Verwaltungsfachkräfte (m/w) Im Außendienst Für Die Beratung Und Begleitung Von In Vollzeit (39 Std/wo) Wir Sind Ein Dienstleistungsunternehmen Der Katholischen Kirche Und Unterstützen Die Uns Angeschlossenen In Verwaltungsaufgaben Unsere Außendienstmitarbeiter/innen (adm) Sind Dabei Als Beständige Und Zuverlässige Kontaktperson Der Pfarrer Kirchenvorstände Und Ihrer Mitarbeitenden Vor Ort Präsent Die Adm Arbeiten Unmittelbar In Und Für Die Ihnen Zugeordneten Pastoralen Räume Und Sind Vernetzt Mit Den Adm Anderer Pastoraler Räume Im Rahmen Eines Kooperationsverbundes Arbeiten Wir Eng Mit Dem Katholischer östliches Ruhrgebiet In Dortmund Zusammen Ihre Aufgaben: Sie Unterstützen Die Verantwortlichen Des Pastoralverbundes / Pastoralen Raumes Durch Regelmäßige Präsenz Sie Gestalten Die Beratungen Zu Verwaltungsfragen Und Beteiligen Die Fachabteilungen Des Es Sie Nehmen Bei Bedarf An Gremiensitzungen Teil Und Sorgen Für Deren Vor- Und Nachbereitung Sie Stimmen Die Für Die Umsetzung Von Beschlüssen Nötigen Arbeitsschritte Mit Den Beteiligten Ab Und Halten Die Arbeitsstände Nach Sie Informieren Entsprechend Alle Beteiligten Sie Analysieren Arbeitsabläufe In Verschiedenen Bereichen Und Wirken An Kontinuierlicher Verbesserung Mit Ihr Profil: Sie Verfügen über Eine Abgeschlossene Ausbildung Im Verwaltungs- Bzw Im Kaufmännischen Bereich Haben Sich Weiterführend Qualifiziert (angestelltenlehrgang Ii Bzw Bwl-studium) Und Verfügen über Mehrjährige Berufserfahrung In Dienstleistung Und Verwaltung Mit Kundenkontakt Sie Haben Fortgeschrittene Kenntnisse In Projektmanagement Oder Sind Bereit Sich Diese Anzueignen Besitzen Eine Ausgeprägte Soziale Kompetenz Insbesondere Eine Gute Kommunikations- Organisations- Und Kontaktfähigkeit Ihre Selbstständige Eigenverantwortliche Und Strukturierte Arbeitsweise Sowie Ihre Konzeptionellen Fähigkeiten Zeichnen Sie Aus Der Umgang Mit Den Anwendungsprogrammen Des Office-paketes Sowie Mail- Und Kalenderverwaltung Ist Ihnen Vertraut Es Erwarten Sie: Eine Abwechslungsreiche Aufgabe Mit Eigenem Gestaltungsspielraum Eine Umfassende Einarbeitung Und Ein Gutes System An Unterstützung Beratung Und Fortbildung Vergütung Und Soziale Leistungen Nach Der Kirchlichen Arbeits- Und Vergütungsordnung (kavo) Zusätzliche Altersversorgung Durch Die Kirchliche Zusatzversorgungskasse Attraktive Rahmenbedingungen In Guter Arbeitsatmosphäre Unverzichtbar Ist Die Persönliche Identifikation Mit Dem Glauben Und Den Zielen Der Katholischen Kirche Bei Gleicher Eignung Werden Bewerbungen Von Menschen Mit Behinderung Bevorzugt Wenn Sie Interesse An Dieser Aufgabe Haben Dann Bewerben Sie Sich Bitte Bis Zum 31072017 Bewerben Verwaltungsfachkraft (m/w) Im Außendienst Für Die Beratung Und Begleitung Von Kirchengemeinden Sie Unterstützen Die Verantwortlichen Des Pastoralverbundes / Pastoralen Raumes Durch Regelmäßige Präsenz Sie Gestalten Die Beratungen Zu Verwaltungsfragen Und Beteiligen Die Fachabteilungen Des Gemeindeverbandes Hagen

Verwaltungsfachkraft (m/w) mit Schwerpunkt Bauverwaltung

Verwaltungsfachkraft (m/w)
   Gemeindeverband Kath. Kirchengemeinden Ruhr-Mark (Hagen)

Standesbeamtin / Standesbeamten (m/w/d)
   Landeshauptstadt Potsdam (Bornim)

Customer Service Representative - Dutch/English (f/m/d)
   Trafineo (Bochum)

Medientechniker (m/w/d)